Z-Club

bisher ist es wohl noch ein ziemlicher Geheimtipp für Stuttgart. In der Nordbahnhofstrasse gibt es den Z-Club. Der hat – meiner Meinung nach – ein wirklich interessantes und gutes Programm. Leider findet man das nirgendwo im Netz. Zumindest noch nicht. Die haben zwar einen myspace-Account und auch eine eigene Homepage, aber beide sind nicht mit Terminen gefüllt. Schade, schade. Man sollte also einmal dagewesen sein, um sich so ein Zweimonatsprogramm mitzunehmen. Alternativ kann man darauf hoffen, dass auf deren last.fm-Seite die Konzerte von Fans u.ä. eingetragen werden.
Und warum erzähle ich der ganzen Welt von diesem „Geheimtipp“? Ich finde es halt sehr schade, wenn diese guten Konzerte nur vor 20 oder gar nur fünf Leuten gespielt werden. Und ich befürchte, dass das dann nicht allzu lange aufrecht erhalten wird. Also eine Mischung aus Ego- und Altruismus….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.