submarien CD-Release

seit ich in Stuttgart wohne begleitet mich submarien. Oder ich sie – wie man es sehen will.
Auf dem CD-Release Konzert in der Röhre war ich dann natürlich auch. Nachträglich noch eine Empfehlung für alle! Wenn diese Band mal irgendwo in deiner Nähe spielen sollte, denk an meine Worte und gib ihnen eine Chance!
Außer natürlich, du stehst nur auf Volksmusik – dann vielleicht besser nicht. Aber welcher meiner Leser steht denn schon auf Volksmusik?
Leider konnte ich keine Bilder machen. Ich habe immer noch keine Kamera, seit ich die Alte auf einer Auktionsplattform im Internet verkauft habe. Aber mein Objektiv war da, auf Sven’s Kamera. Diese Bilder sind dabei rausgefallen. Viel Spaß beim Anschauen! Und es werden noch mehr Bilder kommen. Das Objektiv ist die ganze Tour dabei. Ganz alleine – ohne mich….
Im Juni werde ich dann aber mal bei meiner Wunschkamera zuschlagen. Hat jemand einen Tipp, wo ich die beste und günstigste Canon 50D herbekomme? Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*