abgelaufen

bisher kannte ich abgelaufene Dinge nur aus meinem Kühlschrank. Jetzt hat es aber auf einmal auch meine drei oder vier Jahre alten Laufschuhe erwischt. Damals als billige Allround-Schuhe einfach so aus dem Regal mitgenommen. Da ich mittlerweile aber durchaus mehr laufe als damals und zur Zeit auch ständig irgendwas an den Bändern/Muskeln im Fuß habe, mussten halt mal ein paar Neue her.
Diesmal sogar aus einem richtigen Laufgeschäft mit genauer Fußanalyse und Video-Auswertung meines Laufstils mit den neuen Schuhen. Ob sich’s gelohnt hat, wird sich (hoffentlich) zeigen.
so können und so sollen Schuhe aussehen!

Ein Gedanke zu „abgelaufen

  1. Rene

    Da haste aber ne ganz schön flotte Sohle hingelegt. Wie lange haste die getragen, da brauch ich min. 2 Jahre für um die so abzulaufen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .