Blutspenden

ich werde wohl nie solch‘ eine tolle Urkunde für meine Blutspenden bekommen. Zuerst war ich beim Bayrischen Roten Kreuz, dann beim Deuschen Roten Kreuz. Das scheinen zwei verschiedene Vereine zu sein – und meine bisherigen Spenden konnte ich nie so richtig auf den neuen Ausweis übertragen.
In Stuttgart gehe ich jetzt direkt zur Blutspendezentrale. Hier gibt’s wieder einen neuen Ausweis. Und der hat wieder bei „Eins“ angefangen. Wenn ich schön regelmäßig sechs Mal im Jahr mein Blut lasse, könnte ich in ca. 16-20 Jahren schon die Urkunde für die 1oo. Spende bekommen. Ich denke nur, dass ich in den nächsten 1o Jahren Stuttgart schon wieder verlassen haben werde….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*