Zitronen-Party!

ich werde eine „Zitronen-Party“ veranstalten!
Und zwar am Tag vor der Wahl, dem Samstag, 26. September 2009 – ab 19oo.
Die Idee dahinter ist, alle Zitronen zu vernichten, damit wir am nächsten Tag nicht allzu sehr ins Saure beißen müssen.
Außerdem macht sauer ja auch lustig.

Es wird ein paar Getränke mit Zitrone geben, puren Zitronensaft, echte Zitronen (evtl. für Wettessen), Zitronen-Kuchen und alles was mir in den nächsten Tagen noch so einfällt. Vielleicht hilft mir ja jemand von euch sogar mit ein paar Ideen aus?
Mir läuft jetzt schon das Wasser im Munde zusammen! ;~)

Damit ich nicht alles alleine essen und trinken muss, freue ich mich natürlich über jede/n BesucherIn. Wer dann noch zusagt, macht mir das Leben noch einfacher.
Ein kleiner Einblick in die Zitronen-Bar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .