Tropical Islands

ganz tief im Osten unserer Republik gibt es diese riesige Halle in der früher mal Zeppeline (oder auch Cargolifter) gebaut werden sollten. Diese Geschäftsidee hat aber nicht funktioniert und anstatt diese Halle leerstehen zu lassen hat man dort ein Tropenparadies gebaut.
Bilder von weitem Meer, ein paar Schwimmbecken, angenehm warme Luft, Zeltplätze und ein kleiner Regenwald. Außerdem noch eine recht große Sauna-Landschaft. Alles in dieser Halle.
Leider gehört zu einem richtigen „Südsee-Urlaub“ mehr als das. Sand ist z.B. nur dann schön, wenn er von der Sonne gewärmt ist. Kalter Sand ist doch recht gewöhnungsbedürftig.
Wenn man mal in der Nähe ist sollte man das auf jeden Fall mal ausprobieren – aber extra dafür durch halb Deutschland zu fahren ist es nicht wert.


Kommentare

Eine Antwort zu „Tropical Islands“

  1. Ich wünsch mal alles Gute zum neuen Layout!
    Macht m. e. ein wenig mehr her als das alte 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert