sogar beim Atmen!

tut mir gerade alles weh. Ich war zum ersten Mal seit dem Sommer wieder schwimmen. Und anstatt ein langsam ansteigendes Programm auszudenken, habe ich gleich mal wieder mit dem alten angefangen:

  • 2oom Brust einschwimmen
  • 2.5oom Kraul
  • 3oom Brust ausschwimmen
  • ca. 1h Pause
  • nochmal 2oom Brust einschwimmen
  • 1.ooom Kraul
  • 25om Brust ausschwimmen
  • 5om Delphin (als sinnloser Test, ob’s überhaupt noch geht)

Als Belohnung habe ich einen fiesen Muskelkater im Rücken und den Armen. Das tut in bestimmten Situationen sogar beim Atmen weh. Hoffentlich wird’s nächste Woche besser….

2 Gedanken zu „sogar beim Atmen!

  1. Stefan

    So wie das geschreiben ist klingt das sehr nach Selbsteinsicht… 🙂
    Aber vielleicht hilft dir dieses Wundermittel:

    „In einer nicht-repräsentativen placebo-kontrollierten Studie an 14 Probanden ergab sich, dass Sauerkirschsaft sowohl die Schmerzen als auch den Kraftverlust reduzieren konnte.“

    (Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Muskelkater – daher muss es ja wahr sein *g)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*