Vier Seen Schwimmen

den Termin für das Sendener Vier Seen Schwimmen hatte ich mir schon länger im Kalender eingetragen, also musste ich auch mitmachen. Das war aber schon alles Positive. Seit Wochen bin ich nicht mehr geschwommen und das Wetter war miserabel. Der See war nur ca. 20°C warm (bzw. eben so kalt). Eine Motivation mich trotzdem durch die halbe Stunde durchzubeißen und alles zu geben konnte ich auch nicht auftreiben. So bin ich halt – mehr schlecht als recht – am Ende doch irgendwie ans Ziel gekommen. Wer will, kann die Strecke auch nachverfolgen. Die Stellen an denen komische Knicken in der Route sind, habe ich mich verschwommen und musste etwas korrigieren.

Ein Gedanke zu „Vier Seen Schwimmen

  1. Lisi

    Hi Stoffel,
    haha, hast Du also dieses Jahr nicht die Ehre, einen Gutschein beim Kulinarium zu verbraten?
    Viele Grüße,
    Lisi

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.