dreckige Schuhe

dieser Sommer hat uns noch nicht mit allzu viel Sonne verwöhnt. Es ist meist eher regnerisch. Wenn dann noch hunderte Menschen auf Festivals auf den durchnässten Wiesen rumlaufen, rumstehen oder tanzen, verändern sich diese Wiesen in schöne Matschseen. So auch zum Beispiel am Obstwiesenfestival in Dornstadt oder beim Umsonst und Draußen in Stuttgart-Vaihingen. Wer nicht höllisch aufpasst, sieht dann mindestens so aus:

Und dabei habe ich es wirklich versucht jede Matschpfützen zu vermeiden.

Man braucht aber nicht unbedingt viele Leute um eine schöne Matschwiese zu bekommen. Ein paar engagierte Ultimate-Spieler auf einer durchnässten Wiese reichen schon aus. Seit ein paar Wochen habe ich es erst einmal geschafft, beim Spielen nicht komplett nass zu werden. So sahen meine Schuhe aber noch nie aus. Man kann sich sicherlich gut vorstellen, wie der Rest von mir aussah.

Ein Gedanke zu „dreckige Schuhe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*