Tretroller

ich habe mir letztens mal diesen Tretroller besorgt.

Bisher habe ich ihn als „Stadtflitzer“ benutzt, um schnell und einfach kürzere Strecken zurückzulegen. Einmal hatte ich allerdings auch versucht, das Ding als Sportgerät zu verwenden und bin damit 10km gefahren. Das ging auch, dabei merkte ich dann, dass es halt nur ein „Billigprodukt“ ist. Und ich habe es sogar noch viel günstiger bekommen. Für 15Euro bei eBay.
Ich glaube, bei diesem eBay habe ich bisher nur Unfug gekauft…. ;~)

Ein Gedanke zu „Tretroller

  1. Pingback: Critical Mass | Mega-Stoffel // X-tof

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.