kein ÖPNV mehr

ich war mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich mit den öffentlichen Verkehrsmitteln nachts/spätabends um halb eins am Wochenende noch irgendwie zum Inselbad in Stuttgart kommen würde. Und dort hätte ich dann, laut Plan, beim 24h Schwimmen teilgenommen. Ich wäre die ganze Nacht geschwommen, bis es nicht mehr gegangen wäre und dann am Sonntag vormittag irgendwann wieder nach Hause gefahren.
Tja, dumm nur, dass ab ca. 0:40 keine U-Bahnen mehr dorthin fahren. Also ist diese Veranstaltung für mich ausgefallen.
Und das in der Landeshauptstadt, schon ziemlich peinlich – finde ich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.