mein Foto? !!

da bin ich am Samstag schon mal vor Mittag wach gewesen und habe dann vor lauter Langeweile in einer dieser kostenlosen Wochenzeitungen geblättert.
Und was springt mich gleich an – ein Foto von mir! Also nicht mit meinem Konterfei, sondern ein Bild, welches ich geschossen habe. Und nicht mal besonders klein.

Nach einer kurzen Recherche habe ich herausgefunden, dass dieses Werbeblatt eine Auflage von etwa 350.000 hat.
Die Sache ist nur, dass es nicht nur „mein“ Bild ist, sondern dass ich es dem Kulturzentrum Merlin zur Verfügung gestellt habe. Somit bleibt mir davon nicht viel mehr übrig, als dieser Eintrag hier….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.