Fahrradhelm-Erneuerung


das einzige, was bei einem Fahrradhelm bei normaler Benutzung mal kaputt geht, sind diese Schaumstoff-Einlagen.
Und da ich bei meinem letzten Besuch im KED Lagerverkauf keinen passenden (farblich sowie physisch) neuen Helm gefunden habe, habe ich mir halt nur diese neuen Einlagen für 5€ zugelegt. Jetzt isser wieder wie neu.
Fahrradhelm-Tuning

,

Eine Antwort zu “Fahrradhelm-Erneuerung”

  1. Das „Problem“ an der Sache ist, dass ein Fahrradhelm eine gewisse Höhe haben muss um überhaupt einen Sturz bzw. Aufprall auffangen zu können. Somit ist eine gewisse Grundgröße schon von der Funktion her vorgegeben.

    Ich finde ja, dass Fahrradhelme im Rennradbereich ziemlich gut aussehen. Sie sind „schnittiger“ und damit sportlicher designed als die „normalen“ Fahrradhelme. Leider sind sie aber natürlich auch deutlich teuer aber dafür wiegen sie auch fast nix (< 200g).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert