blauer Teppich

hier in Stuttgart wird alle zwei Jahre der MARS verliehen. Dies ist der Musik Award Region Stuttgart. Und diese Jahr war ich auch dabei. Natürlich nicht bei den Gewinnern und auch nicht mal bei den Nominierten. Aber zumindest mal als Gast.
Am Eingang lag ein Teppich aus, blau – und nicht rot, wie man es von den anderen Einheits-Veranstaltungen kennt. Und ich finde, fürs erste Mal habe ich eine ganz gute Figur darauf gemacht.
auf dem blauen Teppich beim MARS
Aber ich kann mich auch mal an einer „Dankesrede“ versuchen:
Vielen Dank an das Popbüro Stuttgart fürs Organisieren dieser Veranstaltung, danke an das Team vom Kulturzentrum Merlin, die mich mitgenommen haben (der Partnerlook ist zufällig) und auch einen lieben Dank an die Fotografin Martina Wörz. Glückwunsch an alle Nominierten und natürlich erst recht an alle Gewinner; vor allem die, die ich inzwischen auch kennenlernen durfte.
Bis zum nächsten Mal!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.