Konzert-Karte

wenn eine halbwegs bekannte Band ihr einziges Deutschland-Konzert in Stuttgart spielt und alle Fotografen-Plätze schon längst vergeben sind, muss ich mir wohl doch mal im VVK eine Karte besorgen. Ich weiß gar nicht, wann ich mir zum letzten Mal ein Ticket für ein Konzert gekauft habe. Was nicht heißt, dass ich mich sonst immer irgendwie reinschleiche. Ich zahle durchaus meinen Eintritt, aber eben nicht im Vorverkauf, sondern ich erscheine einfach so bei der Veranstaltung und hole mir ein Abendkassen-Ticket.
mein Eels-VVK-Konzert-Ticket!
In letzter Zeit wurde ich sogar ab und zu mal gefragt, ob ich überhaupt Eintritt zahlen will. Meine Standard-Antwort: Ja klar! (auch wenn ihr euch das nicht vorstellen könnt)

Ein Gedanke zu „Konzert-Karte

  1. Pingback: The Eels | Mega-Stoffel // X-tof

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .