Zeigefinger

Freitag Abend direkt aus Köln kommend kurz zuhause die getragene Wäsche gegen die Kamera tauschen und aufs erste Konzert in die Wagenhallen. Leslie Clio mit so einem HipHopper Chefket als Vorband. Weil das allerdings nicht wirklich gut  war, gings weiter zum nächsten Konzert: Bernd Begemann. Das war dafür gut, nachzulesen beim gig-blog. Noch besser allerdings Sedlmeir am nächsten Tag – aber dazu gibt es leider keinen Bericht, nur ein paar Bilder auf facebook.
Und bei allen ist mir diese „Zeigefinger ins Publikum“-Geste aufgefallen.
der Musiker-Zeigefinger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.