Gold!

das hat ja gut geklappt mit der Gold-Bahncard.
Gestern gab’s Gold (fragt mich nicht, für wen oder in welcher Sportart) – und heute bin ich dann mal nach München gefahren. Dummerweise sitze ich tagsüber halt noch im Büro und kann dann erst abends wegfahren; also nicht allzu weit. Und dann bleibt immer noch die Frage: Wozu soll ich ein oder zwei Stunden per Zug irgendwo hin fahren um dort ein/zwei Stündchen dann was zu tun?
Nagut – heute war München dran. Und ich schaute mir dort zwei Bands an, die ich in Stuttgart nicht sehen konnte. Bei Oum Shatt war ich noch im Urlaub und Ja, Panik! war ausverkauft.
Leider musste ich, während das Konzert noch lief, wieder zurück zum Bahnhof um den letzten Zug nach Stuttgart zu bekommen.
Mal sehen, wann die nächste Goldmedaille kommt – und wohin ich dann fahren werde….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .