Critical Mass

die Randbedingungen könnten nicht besser sein: perfektes Wetter, endlich Frühling und die Tage werden wieder länger. Da denke nicht ich nur an eine gemütlich Radtour durch meine Stadt. Bei der Critical Mass Raddemo waren diesmal über 200 Radfahrer dabei. Dabei ist auch ein Lastenrad mit mit einer Musikanlage und ein zweites Rad mit Musik-Anhänger. Und ansonsten auch alle Arten von Fahrrädern. Wenn das über den Sommer so weitergeht, sind wir im Herbst vielleicht schon bei 1000!
Mehr Infos zur weltweiten Critical Mass Bewegung gibt’s natürlich bei wikipedia und die Stuttgarter haben auch eine eigene Seite. Da gibt’s neben den Ankündigungen für die nächste Ausfahrt (jeden ersten Freitag im Monat) auch Bilder und Videos der bisherigen Touren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.