aufräumen /2

oh yeah! Eine Mischung aus „aufräumen am Karfreitag“ und „etwas vergessenes Geld finden“ lässt mich selbst in meinem „fast 3x Teenager“-Alter wieder an den Osterhasen glauben!
Oder – etwas realistischer: Altersdemenz.

Osterhase oder Altersdemenz

Osterhase oder Altersdemenz

Achja – wer mal wissen will, was wir Stuttgarter immer mit unserer „Feinstaub-Belastung“ oder „dreckigste Stadt Deutschlands“ haben, hier mal ein kurzer Blick in einen meinen Putzkübel (damit bin ich jetzt doch schon fast ein richtiger Kehrwochen-Stuttgarter, oder?)

Feinstaub vs. Frühjahrputz

Feinstaub vs. Frühjahrputz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .