Vernissage

das Aufräumen/Putzen hat ziemlich gut geklappt – ich habe mich dazu entschlossen, dass ich Gäste empfangen konnte. ;~)
Neben den Bildern gab es noch eine Spezialität, die mir erst kurz vorher eingefallen ist: indische Snacks, inkl. eines „Ready to Eat Kit“s.
links unten: "Ready to Eat Kit"

links unten: „Ready to Eat Kit“

Gerade bei diesen Snacks waren wir doch etwas verwundert, dass die Farbe so überhaupt nicht mit dem Bild auf der Verpackung übereinstimmte. Und hier ist mir auch der Satz „kann Spuren von Nüssen enthalten“ in den Kopf gekommen. Bei genauerer Betrachtung der Zutatenliste gehörten die aber ganz offiziell da rein.

"kann Spuren von Nüssen enthalten"

„kann Spuren von Nüssen enthalten“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*