Trickfilmfestival

Stuttgart ist mal wieder die Hauptstadt der animierten Filme, ITFS (internationales Trickfilm Festival Stuttgart). Durch meine facebook-Timeline ist ein paarmal die „Kultnacht: die besten animierten Musikvideos“ gespült worden. Unter der Woche – noch dazu am Tag des Bieres – fängt es um 22:00 an und dann werden vor einem sehr übersichtlichen Publikum über 2h lang 31 Musikvideos gezeigt. Bei vielen davon fragte ich mich: „und das sollen wirklich die Besten sein?“

ITFS: Kultnacht Musikvideos

ITFS: Kultnacht Musikvideos

Bei anderen bin ich mit der Auswahl ganz zufrieden gewesen.
Wer will, kann sich hier eine Liste von allen gezeigten Videos anschauen und sich dann die Mühe machen, sie mal „nachzuschauen“. Passt ja bei dem Mistwetter da draußen eigentlich ganz gut.
Das müsste ich auch machen, schließlich musste der Tag des Bieres auch noch gefeiert werden und dabei sind offensichtlich ein paar Erinnerungen im Nirwana versunken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .