Rollerderby

das waren noch Zeiten, als die Stuttgarter Rollergirlz die Scharena mit über 1000 Zuschauern füllten. Aber das ist Geschichte – woran es liegt, kann ich nicht sagen. Vielleicht an den doch recht hohen Eintrittspreisen oder daran, dass sie kaum noch ein Spiel gewonnen haben, oder dass der Reiz des Neuen einfach weg ist? Wer weiß.
Auf jeden Fall spielen sie jetzt – für mich deutlich günstiger gelegen (4min Fußweg) – in einer ganz normalen Sporthalle mitten im Stuttgarter Westen.
Stuttgart Valley Rollergirlz
Die Eintrittspreise sind gleich hoch geblieben und leider haben die Stuttgarterinnen dieses Spiel auch wieder verloren. Mal sehen, wie das alles noch weitergeht….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .