not a robot

beim ziellosen durchwandern der Stadt Toronto bin ich auch durch den Trinity Bellwoods Park gekommen. An einem Tennisplatzzaun war diese Nachricht an die Welt angebracht: SMILE – you are not a robot (Lächle – Du bist kein Roboter).

Smile - you are not a robot (message)

Smile – you are not a robot (message)

Natürlich ist mir auch gleich das submarien Album eingefallen, das fast genauso hieß (allerdings ohne der Smile-Aufforderung).
Und im weiteren Verlauf des Kurzurlaubes (ich bin eigentlich immer wieder plan- und oft auch ziellos durch die Stadt geschlendert) habe ich dann in einer kleineren Nebenstraße diese Skulptur gesehen und sofort an diese Nachricht gedacht.
Die Ähnlichkeit ist unverkennbar:

Smile - you are not a robot (robot)

Smile – you are not a robot (robot)

Im Nachhinein habe ich anhand der GPS Daten gesehen, dass die Skulptur nicht allzu weit vom Park entfernt stand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*