wie in den 90ern

beim Ankommen an der kleineren Open-Air Bühne vor der Ryerson Universität bemerke ich hinter mir jede Menge Skateboarder. Es waren sicherlich über 100. Die fuhren ziemlich unbeeindruckt von der Musik auf diesem Platz ihre Bahnen bis sie auf einmal, wie so ein Fischschwarm, fast alle auf einmal in eine Richtung wegfuhren. Die Band war etwas verwirrt und tippte darauf, dass da doch bestimmt ein Film gedreht wird.

die 90er - eine Skateboarder-Horde

die 90er – eine Skateboarder-Horde

Im weiteren Verlauf des Tages bin ich dann noch an einem Stüssy Geschäft vorbeigekommen. Puh – das erinnert mich beides sehr stark an die frühen 90er Jahre!

die 90er - ein Stüssy Laden

die 90er – ein Stüssy Laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*