im Merlin läuft immer in den Sommer(?)-Ferien(?) das Sommermusikfestival Klinke. Jaja, was sind Ferien und was ist Sommer; zwei berechtigte Fragen. Dann sage ich doch einfach mal: im August. Und zwar jeden Mittwoch, Donnerstag, Freitag und Samstag. Ein bis zwei Bands, meist aus Stuttgart oder der Region und das alles bei freiem Eintritt. Ich habe mir vorgenommen, dass ich auch dieses Jahr wieder solche Vorher/Nachher Bilder in der Hollywood-Schaukel mache (wie letztes Jahr) und – wenn ich sowieso schon da sein werde – kann ich ja auch gleich noch die Bands auf der Bühne fotografieren. Und das ist dabei heraus gekommen:

Und außerdem noch zwei Berichte mit diesen und ein paar weiteren Bildern beim gig-blog: 1. Driving Mrs. Satan (link) 2. Levin goes Lightly (link)


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert