neuer Gürtel

ich habe prinzipiell zwei schwarze Ledergürtel, bestimmt schon seit 15 Jahren. Hier noch ein „Funfact“ dazu: ich trage sie immer noch im selben Loch!
Alle anderen, die danach kamen, gibt’s entweder nicht mehr oder haben es einfach nicht in die tägliche Garderobe geschafft. Jetzt starte ich wieder mal einen Versuch, da ich auf irgendeiner Bastel(?)-Messe diese Idee gesehen habe. Einfach mal schnell eine halbwegs anspruchsvolle Gürtelschnalle bei eBay gekauft und dann noch einen alten Rennrad-Mantel zusammengeschnitten. Jetzt nur noch ein Loch mit der neu zugelegten Lochzange reingestanzt und fertig ist der neue Gürtel. Ich glaube, im Fachbegriff nennt man das upcycling.
neuer Gürtel aus altem Fahrrad-Mantel


Kommentare

Eine Antwort zu „neuer Gürtel“

  1. […] mit neuem Mantel rumzufahren! Vermutlich wird es in naher Zukunft mal wieder einen neuen, roten Gürtel […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert