Radtour

hui – da ist etwas Motivation vorhanden – also gleich mal mit dem Rad ins Büro und/oder wieder zurück fahren! Und weil bei der Hälfte der Rückfahrt noch mehr Motivation als Weg vorhanden ist, musste ich nochmal abbiegen und etwas durch den Wald hinter dem Schloss Solitude radeln. Kurz vor Dunkelheit war zwar immer noch Motiviation vorhanden, aber kein Licht mehr.
Also musste ich diese Fahrt doch abbrechen. Mal sehen, vielleicht überfällt mich diese Motivation nochmal diese Woche….
So sah es zur Dämmerung am Pfaffensee aus, einem der drei Seen beim Bärenschlößle.
bei Dämmerung per Rad am Pfaffensee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .