Radtour /2

tatsächlich, die Motivation ist immer noch da!
Also wird wieder vom Büro heimgeradelt, eine ähnliche Strecke wie zwei Tage vorher, aber heute ist Streik der S-Bahnen. Das hat zur Auswirkung, dass in der ganzen Stadt kilometerlange Auto-Schlangen sind. Als Radfahrer kann man da locker dran vorbei fahren – und die Motivation steigt sogar mit jedem überholten Auto. 🙂
Von oben sieht das dann in etwa so aus:
neues Hobby: Stauvorbeifahrer
Ich könnte mit dem australischen CycloCross-Rad noch stundenlang so durch die Straßen und über die Waldwege fahren – aber auch hier macht mir die Kombination aus Dunkelheit und fehlendem Licht am Rad wieder einen Strich durch die Rechnung. Wenn das so weitergeht, brauche ich zumindest Licht am Rad und ein gescheites Winter-Outfit; wer weiß wie lange dieser goldene Oktober noch anhält….


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert