Sedlmeir

das nenne ich mal eine Einweihungsparty! Neben dem obligatorischen Bier und Knabbereien gab es noch ein kleines – aber unglaublich gutes – Konzert im neuen Wohnzimmer mit Sedlmeir!
Da können sich nicht nicht andere Einweihungspartys, sondern auch noch jede Menge andere Konzerte eine dicke Scheibe von abschneiden!

Sedlmeir beim Einweihungs-Wohnzimmer-Konzert

Sedlmeir beim Einweihungs-Wohnzimmer-Konzert

Mehr Bilder und noch einen ausführlichen Bericht gibt es – wie gewohnt – beim gig-blog.
Diese Bilder sind ausnahmsweise mal nicht mit meiner Kamera entstanden, da ich meine tatsächlich zuhause vergessen hatte. Zum Glück war das Nachfolgemodell meiner (schon sehr alten) Kamera mit einem vernünftigen Objektiv vor Ort, was ich mir kurz ausleihen konnte. Das wäre sonst doch noch etwas stressig geworden nochmal den ganzen Berg irgendwie runter und vor allem wieder hoch zu radeln (oder auf die Schnelle noch ein anderes Fortbewegungsmittel zu organisieren)….
Seitdem biete ich gerade wieder etwas aktiv bei eBay bei neueren Kameras mit. ;~)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*