Critical Mass & DAF

wer sich fragt, wie die Raddemo Critical Mass und die Band DAF zusammenpassen, hier meine Erklärung. Beide Termine waren nämlich am 7.November (was nebenbei noch der inoffizielle Stuttgarter Feiertag ist – 07.11, verstehste?).
Also bin ich erst bei der Critical Mass mitgefahren, um dann kurz vor Schluss auszusteigen und mit dem Rad zum LKA Longhorn zu fahren um dort das Konzert anzusehen. Dort sah es dann so aus:
alle warten gespannt auf DAF
Vom gig-blog war auch jemand da und hat diesen Artikel verfasst.

Nach dem recht kurzen Konzert ging mit dem Rad und U-Bahn in die Martinskirche zurück in den Stuttgarter Norden, wo noch die Critical Mass Party stattfand. Kurz vor Schluss (und gleichzeitig spät in der Nacht) habe ich noch dieses Bild geschossen, auf dem man eine dieser mobilen Sound-Anlagen in der Kirche sieht, zu deren Musik (die sieht man halt nicht) noch zwei Leute tanzten. Weil ich dieses Tanzen nicht kann, muss ich halt was anderes machen – in dem Fall: Bier trinken, das Foto knipsen und dann auf Twitter hochladen….
Critical Mass Party

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .