Kapelle Petra

in den sozialen Medien „muss“ man ja bei jedem Geburtstag seiner Freunde ordentlich gratulieren – die meisten verstehen unter „ordentlich“ allerdings nur einen wortkargen Glückwunsch da zu lassen. Ich hatte vor längerer Zeit mal das Lied „Heute ist Geburtstag“ gefunden (ich glaube, weil die Band mal bei der Sarah Kuttner Show aufgetreten ist).

Die Band habe ich also etwas verfolgt und war schon recht gespannt darauf, als sie ankündigten in Stuttgart spielen zu wollen. Zwar nur im 1210 – aber egal.
Kurz drauf war der Termin abgesagt (nach dem was man so hört, ist das nicht die erste Band, die ins 1210 gebucht und der dann wieder abgesagt wurde). Also musste ich wohl versuchen, diese Band irgendwo anders unterzukriegen. Und tatsächlich, der ursprüngliche Termin war im Merlin noch frei und so nahm alles seinen Gang.
An dem Abend hatten einige Leute ordentlich Spaß und das Merlin hat vermutlich auch ein paar potentielle neue Zuschauer/Gäste bekommen. Hier sind noch ein paar Fotos von dem Abend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*