Trainingslager /Ende

so, das war’s. Mein Mietrad ist zurückgegeben, die mit eigenem Rad fahren noch ein paar Stunden. Ich schaue mir derweil mal den Strand und das Dörfchen Cambrils an.
der Strand von Cambrils
Gestern Abend gab es schon eine kleine „Dia“-Schau, da die Tourguides auch ab und zu mal ein Foto geschossen haben. Natürlich durfte ich dabei nicht fehlen:
Dia-Abend
Und wenn man sich die Bilder so anschaut, könnte man denken, dass es fast noch mehr ums Essen, als ums Radfahren ging. ;~)
Nachher geht die nächtliche Busfahrt wieder los. Hoffentlich klappt das mit dem Schlafen diesmal besser.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.