kessel.tv Radioshow

kessel.tv ist ein Stuttgarter Blog, das man als interessierter Stuttgarter schon regelmäßig lesen sollte. Und die Jungs haben letztens angefangen, Radioshows zu machen. Bei Thorsten im Wohnzimmer ist dann das Studio aufgebaut und dort wird jedes Mal ein interessanter Stuttgarter interviewt. Diesmal war Hannes Orange dran, den könnte man von seiner musikalischen Vergangenheit her kennen – oder eben als Fluxus Temporary Mall Centermanager. Nach dem Interview hat er dann noch ein paar Lieder live gespielt.
Natürlich gibt es darüber auch einen Bericht – oder eben Blog-Post, wie sich das für ein ordentliches Blog gehört.
Und gleich nach kessel.tv muss man auch den gig-blog nennen, der sich solche Einladungen natürlich nicht zweimal ausstellen lässt und gerne vor Ort war. Glaubst Du nicht? Dann schau mal hier! ;~)Hannes Orange bei der kessel.tv Radioshow

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .