Radio Programm

zufällig habe ich heute frei, was ganz gut zum gestrigen Tag des Bieres gepasst hat. Trotzdem bin ich schon um die Mittagszeit aufgewacht und habe noch ein bisschen Web-Radio gehört. Akutuell ist das noch  Flux.FM, zumindest solange es noch Sinn macht; sie werden ihr komplette Stuttgart-Programm zum Jahresende einstellen und spätestens dann werde ich mir einen neuen Sender suchen.
Auf jeden Fall haben die vormittags ihr „Stadt Land Flux“ Spiel, bei dem ein aktuelles Thema aufgegriffen wird, und dann Antworten mit einem bestimmten Buchstaben von den Hörern auf den SocialMedia Kanälen eingefordert werden. Alternativ gibt es auch manchmal ein Thema, zu dem Lieder gesucht werden. So auch heute – es ging um Lieder mit „Mädchen/Girl“ im Titel. Und da konnte ich natürlich etwas beitragen: Paper Girl von July Talk! Und obwohl mein Wunsch erst recht knapp vor dem Ende der Sendung war, wurde es noch gespielt – mit Ansage meines facebook-Namens. Das ist vermutlich dieser Ruhm, von dem immer alle reden.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.