Ü-Bahn, ISLAMISIERUNG!!!

naja, was soll man zu solch einem horrenden Schwachsinn, wie es die Pegida-Bewegung verbreitet schon noch sagen. Aber irgendwie scheinen sie ja Recht zu haben, sogar in Stuttgart fahren jetzt schon Ü-Bahnen.
Was das mit Islamisierung zu tun hat? Strenggenommen nix (aber auf vernünftige Argumente kommt es Pegida ja auch nicht an). Es ist lediglich das Aufschnappen des Vorurteils, dass in der türkischen Sprache das Ü deutlich häuftiger verwendet wird, als im Deutschen.

Ü-Bahn in Stuttgart - NoPegida!

Ü-Bahn in Stuttgart – NoPegida!

Ich bleibe bei meiner Überzeugung: Kein fussbreit dem rechten Mob! NoPegida!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.