Wunsch von facebook

da habe ich gerade aber nicht schlecht geschaut. Facebook wünscht mir einen guten Abend und noch viel Spaß. Hm, da weiß ich gar nicht, wie ich darauf reagieren soll. (und wer hat diese sonderbare Grafik zusammengebastelt?)
Und wenn sie mich tatsächlich ansatzweise kennen würden, wüssten sie, dass ich in Anreden üblicherweise immer noch gerne auf das großgeschriebene „Dir“ zurückgreife. Aber gut – vielleicht ist ja der einzige Sinn dieses Bildes nur, mich zu verwirren.
Vermutlich sollte ich facebook zumachen und in die Stadt gehen….
Guten Abend von facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.