Zither-Weihnachtslieder

es ist bereits eine Tradition. Der Reiner vom Galao lädt jedes Jahr, kurz vor Weihnachten, seine Eltern ein. Seine Mutter bringt dann die Zither mit und ein paar Notenzettel mit Weihnachtsliedern drauf. Das reicht schon aus für einen interessanten aber auch etwas schrägen Abend in der Weihnachtszeit. Es werden garantiert alle Hits vom Weihnachtsmann und seiner Crew gespielt; und – teilweise – auch lauthals mitgesungen.
Weihnachtslieder an der Zitter
Hilft mir aber auch nicht, um in Weihnachtsstimmung zu kommen, u.a. weil man immer noch ohne Jacke das Haus verlassen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.