Neujahr

ooooaaah – immer dieses Quatsch-Silvester. Warum müssen genau an diesem einen Tag alle ausflippen? Z.B. am Marienplatz.Silvester am Marienplatz 2015/2016

Ich habe mir noch das Elektro-Projekt „Roboter Blanko“ dort angehört und bin dann in die Waggons. Dort war von Silvester nix zu merken, sondern nur entspannte Leute zu sehen, die bei guter Musik Bier tranken. So soll es sein.

Und am Neujahrs-Abend war dann Critical Mass. Die Stuttgarter haben sich mal die Regel gegeben, dass man am ersten Freitag jeden Monats fährt, also auch an Neujahr. Das Wetter war in Ordnung und daher sind sogar fast 160 Leute mitgefahren. Das Ende war dann im Kulturzentrum Merlin, wo man im geheizten Saal noch Tee, Glühwein oder eben ganz klassisch ein Bier trinken konnte. (Ja, ich hatte ein bisschen meine Finger in der Organisation)

Wie auch immer: Ein gutes neues Jahr an alle! (zu den Vorsätzen komme ich später mal)


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert