Sonnenuntergangs-Kajak-Tour

heute ist mal wieder nicht allzuviel passiert, lediglich eine Sonnenuntergangs-Kajak-Tour. Man kriegt hier so etwas wie die „Gelassenheit“ beigebracht; Treffpunkt war um 18:30, bis sich dann mal jemand unserer kleinen Gruppe annahm und es wirklich losging, war es schon kurz vor sieben. Das kenne ich von zuhause aber anders. ;~)

Bilder vom Wasser gibts nicht, ich hatte das Handy nicht mitgenommen, weil der Veranstalter keine wasserdichten Taschen zur Verfügung stellte und ich sowas natürlich auch nicht dabei habe. Jemand anderes hat zwar Bilder gemacht, aber ob ich die jemals kriege, weiß ich nicht.
Aber dafür habe ich danach einfach noch ein bisschen am Strand rumgeknipst und mir ist wieder aufgefallen, dass diese Handy-Knipse doch gar nicht so gut ist.


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert