Neue Helden

das Kulturzentrum Merlin in Stuttgart veranstaltet gerade ein „Neue Helden„-Festival.
Mit Festival-Pass für 35€. Da muss der Schwabe natürlich zuschlagen – 8 Konzerte, innerhalb von 10 Tagen. Da bleibt jede Menge Geld übrig für das ein oder andere Getränk an diesen Abenden!
Meine Empfehlung: unbedingt hingehen! Alles Bands die regelmäßig auf Motor.FM gespielt werden und die diesen Sender eben so gut machen. Ich bin auf sieben der acht Konzerte anzutreffen….


Kommentare

Eine Antwort zu „Neue Helden“

  1. hallo mega stoffel,
    druck doch diesen text aus und lass dir von uns ein bier gratis geben (natürlich tannenzäpfle) für deine freundliche nachricht wegen des falschen links…
    gruß
    holger eichhorn vom merlin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert