Vollidioten!

wieso trifft man eigentlich nur komplette Vollidioten wenn man unseren westlichen Nachbarn über den Weg läuft?
Wir waren am Sonntag im Europa-Park und dort sind wir einer Mustergruppe von bescheuerten Fr*****en über den Weg gelaufen. Sowas von idiotisch, kindisch und super-nervig habe ich bisher echt selten gesehen. Und leider mussten wir das ’ne gute halbe Stunde in einer Schlange mit ihnen aushalten.
Schlimmer als der vielzitierte „Rotz am Ärmel“….

2 Gedanken zu „Vollidioten!

  1. Pater Noster

    Fri…teusin…en? Egal – mir sind auch schon mal Vollidiot(inn)en begegnet. Ist zwar nun wahrlich nichts Ungewöhnliches, aber eindeutig nervig! Seh‘ d’rüber,

    Pater Noster

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.