Lebensweisheiten

bei manchen Packungs-Aufschriften kann ich mich nur fragen, ob die wirklich ernst gemeint sind. Oder was die Intention der Designer dafür ist/war. Ein Beispiel gefällig?
Hier – „Wash when dirty“:
Wash when dirty - da wäre ich nie drauf gekommen!

Ein Gedanke zu „Lebensweisheiten

  1. Felix

    Vielleicht ist es auch nur ein Aufruf an die Gesellschaft, die Umwelt nicht durch übertriebene Reinlichkeit unnötig zu schädigen. Denn der Trend geht ja dazu, Kleidungsstücke nach ein- bis zweimaligem Tragen direkt zu waschen, unabhängig davon, ob sie wirklich dreckig sind. Aber das wäre wohl auch wieder alles zu weit gedacht 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.