ich habe Musik gekauft!

ja, ich habe tatsächlich Musik gekauft. Und das sogar im Internet, digital – und ganz ohne CD. Obwohl ich ja eigentlich Pirat werden will. (Ich rede mich mal damit raus, dass es das erste Mal war)
Wie kam es wohl dazu: Heute früh hat mir der Radiosender meines Vertrauens mal wieder Metric – Gimme Sympathy vorgespielt. Und weil ich den Song so gut finde, musste die Stereoanlage auch (fast) alles geben. Dass die Fenster alle offen waren habe ich erst gemerkt, als die Leute um mich herum (fast) alle den Kopf in meine Richtung drehten und verwundert schauten. Als ich das kapierte, war es mir auch egal – mir war es das wert!
Als ich dann auf die Homepage von Metric geschaut habe, gibt es dort ein „New to Metric“ Single Bundle. Für nur einen Dollar! Mir blieb nichts anderes übrig als schnell die Kreditkarte zu zücken und diese fünf Songs zu kaufen. Natürlich war „Gimme Sympathy“ dabei. Sogar in zwei Versionen. Achja: Schnell sein – da steht, dass das Angebot am 25. Juli abläuft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .