Fahnen-Meer

ist es wirklich nötig, nach dem allerersten EM-Spiel schon einen Autokorso zu veranstalten? Noch dazu, wenn man als Mit-Favorit bei dem Turnier gilt? Und überall diese Fahnen.
Mir fällt gerade ein Bild aus einem Fahnengeschäft in Toronto in die Hände. Dort gibt es alle möglichen Fahnen: Deutschland, Friesland (!) und sogar noch so ’ne ganz alte sonderbare Deutschland-Fahne.

Und jetzt merkt man auch mal einen der wenigen Nachteile, in einer der größten deutschen Städte zu wohnen. Es ist jeden Abend mindestens ein hupender Autokorso, der sich durch die Stadt schlängelt. Es gibt immer eine genügend große Anhängerschaft von jedem teilnehmenden Land.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.