„Raumschiff Enterprise“

als Stuttgart 21 Gegner muss man sich öfters anhören, dass man „Fortschritts-Verweigerer“ sei. Meiner Meinung nach ist es allerdings nicht besonders fortschrittlich, mehrere Milliarden Euro ohne großen Vorteil „zu verbuddeln“. Da gibt es sicherlich bessere Einsatz-Möglichkeiten.
Ob einer dieser „fortschrittlichen S21 Befürworter“ solch einen neumodischen Flaschenöffner in dieser innovativen Form besitzt?

Das Bier ist übrigens „Resist S21“ der Rösslebräu Ehingen; mit dem Untertitel „Eins für alle, alle gegen Stuttgart 21“. Und: „21 Cent pro Flasche gehen an den Widerstand“. Ich will gar nicht so genau wissen, wie viel Geld ich auf diese Weise schon in diese Bewegung gepumpt habe.

Ein Gedanke zu „„Raumschiff Enterprise“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .