Impressionen /1

egoistisch wie ich bin, fange ich meine Impressionen aus Island erst mal mit drei „Selbstportraits“ an.
Diese Bild hat den Titel „rostfrei

Für dieses habe ich auf die Schnelle keinen Titel gefunden

Und das dritte ist ein Suchbild – daher heißt es „Wo bin ich?„.
Die Frage gilt doppelt – sowohl auf dem Bild, als auch wo das Bild aufgenommen ist.

Aber ich habe auch noch ein paar weitere Eindrücke festgehalten.

Dieses Kunstwerk heißt Solfar (Sonnenfahrt)

Gebaut wird natürlich überall

Und das Verhältnis von Kunst/Kultur und Geld scheint auch auf der ganzen Welt gleich angespannt zu sein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.