ein Wrack!

und mal wieder am Strand unterwegs. Meine Fußspuren sind die einzigen weit und breit.
Wrack /0
Bis auf einmal dieses Wrack vor mir auftaucht.
Ehrlich gesagt, war es nicht allzu überraschend. Dieses Wrack war das Ziel meiner kleinen Wanderung.
Wrack /1
Und da man hier von regelmäßigen Überfällen hört und auch davor gewarnt wird alleine rumzulaufen (erst recht in der Dunkelheit), hatte ich auch keine halbwegs vernünftige Kamera dabei, sondern nur meine kleine MobilFon-Knipse.
Aber für den ersten Eindruck reicht es vermutlich, schaut’s euch einfach mal selber an.
Wrack /3
Dieses Schiff liegt dort schon – oder erst – seit knapp über 40 Jahren. Rund um diese Insel sind noch viel andere Riffe und es soll noch viele andere Schiffswracks geben. Die restlichen sind allerdings meist komplett unter Wasser.
Wrack /2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*