Ruine

nicht allzu weit weg vom Hotel ist diese Ruine.
moderne WIndräder und eine Ruine
In meiner ersten Woche war scheinbar auch eine Band aus München hier im Hotel. Andere Gäste hatten mit ihnen gesprochen und erfahren, dass sie gerade ein Musikvideo drehen. Ich habe die drei zwar ab und zu mal gesehen und auch irgendwie gedacht, dass sie mir bekannt vorkamen. Aber den Bandnamen habe ich nicht mehr herausgefunden.
Falls also jemand mal ein Musikvideo mit dieser zerfallenen Kathedrale sieht: Bitte kurz Bescheid sagen. Danke!
Icanseefaces
Im Internet gibt es diese Bewegung, die überall Gesichter sieht. Das ist mir bei diesen Bildern auch eingefallen: I can see faces!
eine Ruine, Schauplatz eines Musikvideos
Und dann sind hier einfach noch zwei kleine Impressionen, die ich ebenfalls an dieser Kapelle eingefangen habe. Da hier noch relativ gut erhaltene Holzbalken als Skelett-Struktur zu sehen sind, ist das meiner Meinung nach kein besonders altes Gebäude.
weitere Impressionen aus Boa Vista
Und hier noch ein Bild der ständig vom Himmel stechenden Sonne.
weitere Impressionen aus Boa Vista
Ich finde, die Bilder geben einen besseren Eindruck als die Internet-Vogelperspektive.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*