Hyundai i40

ich wollte am letzten Wochenende nach Münster. Leider etwas kurzfristig, daher konnte ich nicht mehr die Sparpreise der Bahn nutzen. Also dachte ich, dass ich einfach meine BahnBonusPunkte für diese Fahrt benutze. Allerdings muss man dafür erstmal einen Antrag an die Bahn schicken und bekommt dann einen Gutschein per Post zugeschickt (was auch nicht kurzfristig geht). Bei den l’tur Bahntickets hatte ich auch kein Glück und stand nun vor der Wahl, etwa 170€ für diese Reise zu zahlen. Also habe ich mich nach Alternativen umgesehen und habe dann diesen Kombi (wenn möglich, wollte ich nämlich auch das Rad mitnehmen) ausgeliehen, für lediglich 93€. Klar kommt hier noch Sprit dazu, aber eben auch die völlige Freiheit und noch je ein Mitfahrer auf der Hin- und Rückfahrt.
Hyundai i40 - ein ziemlich cooles Auto
Ein ziemlich cooles und sehr großes Auto auf dem aktuellen Stand der Technik, inkl. Rückfahr-Kamera, automatischem Einparkassistent (habe ich leider nicht ausprobiert), eingebauter Multimedia-Station mit Freisprech-Einrichtung und Navi, ….
Ich glaube, das mache ich jetzt öfters um mal die neusten Trends im automobilen Umfeld in echt kennen zu lernen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .