Baustelle

es ist doch überall das Gleiche:
In der Stadtmitte ist eine unglaublich große Baustelle. Die haben echt einen kompletten Block abgerissen und wollen dort nun irgendein ziemlich großes „Nova Centre“ hinbauen.
unglaubliche große Baustelle

Und nur ein paar Straßen weiter kann man diese Schule sehen. Mit deutlichen Verfallsspuren.
heruntergekommene Schule
Klar fehlen mir hier noch jede Menge Fakten, wie z.B. ob die Schule überhaupt noch in Betrieb ist oder wie die Finanzierung dieses Centres aussieht.
Aber es wird deutlich, dass auch in Kanada der Stellenwert von Bildung offensichtlich nicht so hoch gehängt wird, wie der eines „schönen, modernen Einkaufszentrums“.
Keep Shopping!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .